Sonntag, 29. April 2012

Bergziegen-Eule ;-)


.. und weil ich doch eine Bergziege bin und aus Österreich komme, dann muss doch eine Österreich-Eule auch noch mit ins Bild!!!! .. versprochen, jetzt ist mal wieder Schluss mit Eulen ;-)

Kommentare:

  1. boah sind die süß, sag mal kann man deine tollen Sachen auch irgendwo kaufen?

    glG HEike

    AntwortenLöschen
  2. Warum??????Die sind doch soooooo klasse und süß!!
    LG Karola

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja toll geworden einfach nur niedlich : )

    AntwortenLöschen
  4. ich wünsche Dir ein schönes Verlängertes Wochenende

    AntwortenLöschen
  5. Die sind doch total süß! Besonders Deine austrianische (schreibt/sagt man das so?) Eule ist super süß! Meeehr! :-) LG, Esda

    AntwortenLöschen
  6. Eine Bergziege *lach*, aber eine ganz liebe bist du!
    Mir gefallen alle deine Eulchen! Kannst sie ruhig immer wieder alle herzeigen!
    Auch das Kätzchen aus dem letzten Post gefällt mir sehr gut!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße