Samstag, 14. April 2012

Blümchen wachsen...


... und es werden immer mehr! Mal sehen, ob morgen auch wieder welche dabei sind. Wo das Wetter jetzt irgendwie immer noch nicht wärmer wird, ist es ganz angenehm, hinter der warmen Flamme zu sitzen.

Kommentare:

  1. Dieses kleine Käferchen ist wirklich niedlich...ich mag Deine Glassachen immer schrecklich gerne, jedes Einzelne Stück ist immer sowas von liebevoll!!

    AntwortenLöschen
  2. Soooo hübsch!
    Der Grüne ist ganz mein Farb-Geschmack und der Marienkäfer der absolute Hit, wo sie doch im Moment überall rumschwirren!
    Gruß, Katrine

    AntwortenLöschen
  3. Blümchen und Marienkäfer....sooooo süß!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liiiebe Doris..
    Kaum guck ich mal nicht sooo genau hin...ZACK sind da Blümchen!!! Das ist ja wie im Garten....und jetzt noch in Pink...*schmeißmichwech*...;0)
    Zauberhafte Blümchen...Gefallen mir TOTAL GUT!!!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße