Sonntag, 22. April 2012

A Brezl und a Bier...


... was würd ich mir wünschen, wenn es endlich Bier-Garten-Wetter gäb? Sogar eher wegen der Wärme und nicht wegen der Brezel und wegen des Biers schon gar nicht *lach*... aber wär es nicht schön, in der Sonne zu sitzen???

Kommentare:

  1. Hej Zwergerl,
    Deine "tierische Periode" ist ja zum schießen! Dass ich eine alte Eulenmutter bin, weißt Du ja, dass Schnecken mich treiben verrät schon mein Bloggername. Auf Deiner Seite ist einfach jeder Besuch ein kleiner Urlaub!
    Übrigens kennst du die Geschichte der Brezel?
    ein Brot, so braun wie die Erde, so salzig wie das Meer und dass dreimal die sonne durchscheint sollte gebacken werden - oder vielleicht auch gedreht, man weiß es nicht!
    Kommentar des Göttergatten zum Bierglas: endlich mal was Gescheites!
    Knuddels Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!!
    Hey, das "Bier" schaut ja klasse aus!!
    Super schöne Perlchen!!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ja, es wäre schön in einem "Schani-Garten" zu sitzen.....und als Schmuck trage ich ein Armband mit diesen süßen Perlen! :)

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Ach wir haben heute bei Yvonne auf der Terasse gesessen, zu schön.
    Um uns einhaufen Teenager, Katzen, Hunde und Erwachsene. Herrlicher Tag !
    auch ohne Brezeln und Bier!
    nuddel
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Ist den schon wieder Oktoberfest? *lach* .....herrlich und genau richtig für die herannahenden Biergarten-Saison!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag und einen guten Wochenbeginn!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße