Dienstag, 24. April 2012

Bubbles bubbles bubbles...


... wie bunte Luftblasen im Wasser sehen sie aus.. oder wie schön schimmernde Seifenblasen... meine seit langem wieder mal gewagten Hohlperlen. Aber was mach ich jetzt damit? *grübel* ... zuerst mal Reinigen, dafür nehme ich, dank tollen Tipp vom Vivas-Team  die Munddusche ;-) Und dann kann ich sie noch hin und her wiegen und überlegen, was es denn nun werden soll...

Kommentare:

  1. So schön zart sehen die aus ! Einfach schön!
    Blubber
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Schön sind die Bubbles!

    Übrigens, ich hoffe, Du hast Dich von dem Lachanfall vorhin wieder erholt ;O) Ja, ab und zu geht das Kind in uns mit uns durch, dann entstehen solche Posts wie heute ;O)

    Danke für Deine lieben Zeilen!

    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wie,"was mache ich jetzt damit"!!!?????
    DIE SEHEN PERFEKT ,WUNDERBAR UND FERTIG ZUM AUFFÄDELN AUS!!!! TOLL!!!! Es hat so was zartes Zerbrechliches an sich...Ich finde sie GROßARTIG!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja,die wiedermal hin und weg ist ;0)

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße