Donnerstag, 26. April 2012

Candys in der Sonne


Diese tolle Sonne muss ich für schöne Fotos nutzen! Hier braucht's keiner Worte, das Bild ist einfach schööööön - oder?

Kommentare:

  1. oh man Doris , die sind ja so schön das gibt mir glatt wieder lust der brenner anzumachen :P
    Lg Lili

    AntwortenLöschen
  2. Bei Dir ist also die Sonne?!
    Hast wieder schönes aus dem Feuerchen geholt ;o)
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  3. Ja, wunderbar, Perlen wie auch die Sonne. Bei uns scheint sie tagelang schon kaum.

    Grüße von der Anke

    AntwortenLöschen
  4. Die Perlen sehen aus wie bunte Zuckerbonbons...lecker :O)))

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Oh Frau, da fehlen einem die Worte. Die sind dier wieder echt gelungen Doris. Einfach nur klasse.
    Sonnige Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Was soll man dazu noch sagen....*schwelg*....♥
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße