Donnerstag, 12. April 2012

Ein Blick hinter die Kulissen...

... sei euch auch mal gegönnt. 98 % meiner Perlen sind ja frei gedreht, aber manchmal wage auch ich den Griff zur Presse, hier zeige ich euch meine neueste Errungenschaft. Natürlich können die Perlen nicht einfach so ganz leer bleiben, daher halten sich ein kleiner Flugdrache und ein Frosch ganz verzweifelt dran fest.

Kommentare:

  1. Wow Doris!
    Deine Perlen werden immer besser.
    Ich bin richtig begeistert!! :)
    Vielleicht holt mich das Perlenfieber ja auch nochmal ein.
    Mache ja seit über einem 3/4 Jahr nichts mehr. :/
    xo Julia

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Blick hinter die Kulissen. Ich hab mir auch ein "Hilfsmittel"
    gegönnt, einen Ripped Beadroller. Damit kann man gerippte Spacer machen. Der Rest ist auch frei geformt.
    Liebe Grüsse Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ja, die lieben Pressen. Anfangs haben wir sie gar nicht haben wollen. NIE.... KEINE..... NEVER! Inzwischen gibt es bei uns ca. 6 Stck. Wir wollten sie nicht mehr missen. Manchmal sind sie einfach RETTER :-)
    Manchmal ist es auch geplant :-)
    Aber Deine Ergebnisse sind - wie immer - sehr, sehr schön. Mit den herrlichen Mitbewohnern drauf. Super!
    Liebe Grüße Petra & Victor

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris..
    VIELEN DANK FÜR DEN BLICK HINTER DIE KULISSEN!!! Für einen "nicht kenner" ist das hochinteressant.
    und über die niedlichen kleinen Kerlchen braucht man ja nix zu sagen....soooo süß...
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Oh sind die klasse, und über eine Blick hinter deine Kulissen freue ich mich immer sehr!!!

    Und der Drache braucht sich gar nicht so doll festhalten, denn der darf gerne (mitsamt der Perle) zu mir fliegen *lach*... einfach nur zuckersüß!!!!!!

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris,
    schön, daß Du uns einen kleinen einblick in Deine Perlenkunst gewährst!
    die Perlen sind ja wieder allerlliebst, und der kleine Frosch schaut aus, als ob er gleich loshüpfen will :O) Toll gemacht!
    Ich wünsch Dir einen schönen Start ins Wochenende!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Wir Zeit das ich dich mal besuche, um noch viel mehr hinter die Kulissen zu schauen !
    Wie immer einfach toll ! Vor allem der Drache!
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße