Mittwoch, 4. April 2012

Es wird Zeit...


... dass ich Euch gestehe, dass wir nach einer Woche Urlaub wieder wohlbehalten zu Hause angekommen sind und nun auch meine Blog-Beiträge wieder etwas länger werden. Es ist schon praktisch, dass man die Veröffentlichungen auch planen kann.

Was plant ihr denn zu Ostern? Im Moment wäre es sicherlich kuscheliger, das Osterfeuer im Haus abzuhalten... passend dazu prasselt auch schon unser Ofen hier und versucht, das ausgekühlte Haus zu wärmen.

Kommentare:

  1. Hallo Doris,

    schön das ihr wohlbehalten zurück seid!!!

    Wie schaffst du die Fotos so zu bearbeiten, dass die Farbe nur in den WUNDERSCHÖNEN Perlen zu sehen ist.

    Ich freu mich total auf Ostern und mein Geschenk :-)))

    Osterliche Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. huhu doris,
    unser ofen läuft auch seit ein paar tagen wieder. das wird nix mit grillen im garten zu
    ostern :-(((

    dein foto ist toll. so kommen die perlen noch viel besser zur geltung

    ein frohes osterfest und liebe grüß
    gaby

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße