Samstag, 28. April 2012

Eule schwarz-rot-gold


... bald sind doch wieder zahlreiche sportliche Großereignisse und viele werden wieder ihre Fähnchen ans Auto klemmen.. diese "Fahne" kann man bequem um den Hals tragen... auch ein Statement! Eule in schwarz-rot-gold :-).

Die Katze ist übrigens auch am Bild, weil es einige Anfragen gab, ob es denn nicht auch Katzen sein könnten, meine Eulchen.. Katzen haben Schnurrhaare und keine Flügel - zumindest in meiner Welt *blinzel*

Kommentare:

  1. Vieleicht solltest du dann auch schon ein Paar Meister Fussball eulen machen in gelb schwarz !
    die katze ist toll geworden !
    Tschüss
    nuddel
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Na die sehen ja klasse aus, sowohl die Katze, als auch die Eulchen.
    Ich bewundere Jeden, der sowas tolles kann.

    Hast einen wirklich wunderschönen Blog. Werd ich jetzt öfters mal vorbeischaun.

    Wünsch Dir noch einen schönen, hoffentlich sonnigen Tag.

    Liebe Grüße, Dagi

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße