Freitag, 20. April 2012

Eulenparade


Es bleibt weiter tierisch... vielleicht erreicht mich das Eulenpaket ja doch noch irgendirgendwann... leider hängt es bei einer Teilnehmerin fest. Das ist sehr unerfreulich für alle, denn es ist keine Veränderung in Sicht. Und die Eulen hier wären so gern auf Wanderschaft gegangen... Der grünen hat es auch schon das Herz gebrochen... Schade ums Paket ;-(


Kommentare:

  1. Ach... die Eulen kannst Du ruhig auch in andere Pakete packen!!!
    Soooo süß!
    Gruß, Katrine

    AntwortenLöschen
  2. HI kann man deine Perlis auch kaufen?Lg Daniela

    AntwortenLöschen
  3. ohhhhh nein sind die süüüüüüß
    packe die bitte bitte ins Eulenpaket *lieb guck
    Denn ich bin ja gleich nach Dir dran
    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Oweia... die kannst du auch zu mir schicken :P plätzchen finde ich bestimmt für diesen schönheiten
    Lg Lili

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine freche Bande! Total knuffig!

    Oh nein.. sowas ist natürlich mega mies, wenn ein Paket irgendwo "verschwindet" :(

    Lg und schönes WE, Mareike

    AntwortenLöschen
  6. EULEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    ICH LIEBE EUlEN - vorallem meine 35 :-)

    Die sind herrlich!!!

    LG Stefanie

    AntwortenLöschen
  7. Grüne !!!! Ohh! Sind die alle süß!
    Schönes Wochenende!
    nuddel & nutsch
    Doris
    <3

    AntwortenLöschen
  8. Ui, dein Blog gefällt mir!
    Ich blätter mich mal durch.

    Hoffe du verirrst dich auch mal auf meinen ;)
    und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?

    LG, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin ja so in Eulen verliebt.....die sind ja ganz entzückend!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  10. Sooo süsse Eulen Doris! Die schreien nach einem liebevollen Zuhause. Bist Du sicher, dass die von DIR weg wollen? Können wir uns gar nicht vorstellen!
    Ganz liebe Grüße - schönes Wochenende
    Petra & Victor

    AntwortenLöschen
  11. Sind die süüüüß!!!!!!!!!!!!

    LG Karola

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße