Montag, 16. April 2012

Freestyle ...


... was ist das? Das frage ich mich oft, wenn ich Perlen sehe, die als "Freestyle-Perlen" bezeichnet werden? Viele sind wunderhübsch, knallig bunt und wirklich verrückt geformt und dick verziert mit viel Schnickschnack... meine Freestyle-Perle ist eher dunkel, mit Fritten von Vetromagic, aber irgendwie ist mir die Linse immer nur sehr schief gelungen - daher also jetzt "FREESTYLE" .. Frei-Schnauze-Linse klingt ja komisch, oder?

Kommentare:

  1. Ob nun Freestyle oder Frei-Schnauze die Perle ist auf alle Fälle etwas ganz Besonderes...erinnert mich irgendwie an Jaspis...nur noch schöner ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Toll sieht die Freestyle-Perle aus!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die Woche!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Freestyle Perle klingt gut. Werde jetzt meine schiefen Perlen so nennen und behaupten, das gehört so, basta.
    Lg
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße