Sonntag, 8. April 2012

Frohe Ostern!


Heute gibt es hier meine Osterschätze zu sehen. Ich habe diese wunderschönen Perlies von Elke  bekommen. Sie hatte nach dem Adventkalender die tolle Idee, vor Ostern auch so etwas ähnliches zu organisieren. Ich bin total begeistert von dem süßen Anhänger mit der Truschi und den Perlies. Das gelbe Kücken ist total knuffig, das Hasi einfach nur süß und das Huhn der Oberknaller, nein, der OBERKNALLER ist das Ei dazu *kicher* - darauf wär ich nie gekommen!
 Do  ist auch mit von der Partie! Das Päckli von Do irrt jedoch immer noch irgendwo zwischen Deutschland und Ö-Land hin und her - aber sobald es da ist zeig ich Euch den Inhalt ;-)

Ich wünsche Euch Frohe Ostern und wunderschöne Stunden mit Euren Familien!!

1 Kommentar:

  1. Süße Perlchen!

    Wünsche dir noch einen wunderschönen Ostermontag!
    LG Karin

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße