Montag, 23. April 2012

Geisha - ein Wunsch geht in Erfüllung


Eine Freundin hat sich eine kleine Geisha gewünscht. In orange und dazu eine Focalperle... ich hoffe die beiden kommen gut an - wobei, ich muss hier wohl noch mit Horst diskutieren, ob er sie überhaupt rausrückt ;-), denn die kleine Dame hat ihm schon ganz schön den Kopf verdreht! Auch Glaszwerge haben Frühlingsgefüle *kicher*

Kommentare:

  1. Entzückend diese kleine Dame , eine schöne Woche wünsche ich dir!
    tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hihihi..wie süß ist die denn????
    Und ich fürchte fast, das Horst sie NICHT mehr hergeben will ;0)
    Überall sind dies Frühlingsgefühle, bei mir die Kätzchen und bei Dir die Glaszwerge...tztztz..was ist denn da los???...*kicher*...
    Liebe Grüße
    Sonja
    Ps.Das Schwänzchen Problem hatte ich gestern, heute das, mit dem Gesicht für das Mädchen..hihihi

    AntwortenLöschen
  3. WOW!!!!
    Bin platt! Was man alles "in Glas" machen kann!

    Ganz liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße