Sonntag, 1. April 2012

Häschen Hüpf ...


... ich hab die ersten Osterhasis schon gesehen!!! Im Blumenbeet ... und vielleicht bald auch am Handy.... ich habe noch nicht ganz entschieden, was aus den anderen kleinen Gesellen werden soll... - ach ja, die Karotte darf natürlich auch nicht fehlen.

 ... ach ja... selten gibt es hier Privates zu lesen: Alles Liebe zum Burzeltag an den besten Papa der Welt *knutscha*

Kommentare:

  1. Hallo die sind ja entzückend. Ich habe für mich beschlosasen nicht mehr aUF DEINEN bLOG ZU SCHAUEN 1 ES WECKT JA NUR BEGEhRLICHKEITEN UND DIE KRIEGE ICH JA GARNICHT ERFÜLLT!
    Außerdem beläuft sich hier mein Wortschatz auf

    Süß , entzückend und wundervoll! das ist ja ziemlich einseitig!

    Einen Herzlichen Glückwunsch auch aus Hamburg an deinen Papi!
    Schmunzel !
    nuddel nutscha Doris

    AntwortenLöschen
  2. Sorry aber heute ist wieder bei mir schnell schreibe Tag und da gibt es immer Wortsalat zum raten ! ;)

    AntwortenLöschen
  3. der kleine dicke ist ja super......

    AntwortenLöschen
  4. Kann Dir nur zustimmen liebe Babydoll, bei mir ist der Wortschatz auch immer der gleiche,klssse spitze allerliebst, aber man kann ja gar nicht anders, da ist wirklich immer eins schöner als das andere.
    Liebe Grüße aus Bayern
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Ei, ei, ei, das sind ja wieder echte Schnuckelscher! Bin zur Zeit auch irgendwie auf dem Karottentripp, mal schaun, was bei mir dabei herauskommt.
    Dreh mal fleißig weiter.... und feiere schön mit Deinem Papa ( herzlichenn Glückwunsch zum Geburtstag und zu der Tochter!)
    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Häschen hüpf.... niedlich sind Deine kleinen Hasenzwerge, liebe Doris!
    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Wochenbeginn!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. P.S. Deinem Papa nachträglich auch die besten Glückwünsche! :O)

    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hermosos trabajos....
    Saludos....

    AntwortenLöschen
  9. Die Häschen sind goldig!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie süß!!!!

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße