Montag, 30. April 2012

Horst unterwegs


Wir waren zu Besuch bei Sandra. Viele andere nette haben auch den Weg zum letzten Nordlichtertreffen gefunden. Es war sehr informativ, lustig und lecker! Schön war auch, neue Nordlichter kennen zu lernen. Horst hat sich natürlich intensiv in ihrem Arbeitszimmer umgesehen. Natürlich habe ich ihn inmitten von Glas erwischt! Wo sonst?


1 Kommentar:

  1. Wie schön! Da waren wohl viele in diesen Tagen unterwegs! Glaszwerg mit seiner Doris beim Nordlichertreffen - Vivas - Petra & Victor im wunderschönen Berlin und auch bei Berlin Beads (ist auch einen Besuch wert !!).
    Habt ihr auch Perlen gemacht? Kommen noch mehr Bilder ?? Wir sind neugierig - merkst Du es ?? :-) Einen schönen Feiertag noch!
    Liebe Grüße
    Petra & Victor

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße