Donnerstag, 5. April 2012

Hühnchen und Eier...

... bunt aber eckig ... und sehr hart gekocht. Habt ihr schon fleißig für das Osternestchen Eier gefärbt? Ich bleibe lieber bei meinen Eierchen aus Glas...

Kommentare:

  1. Deine Glaseierchen sind sooo hübsch, die hätt ich auch gern im Nest!

    Bei uns im Supermarkt gab es mal wieder nur braune Eier und da die nie so recht die gewünschte Farbe annehmen wollen und meine Mitbewohner auch nicht so auf Ostereier stehen, laß ich vielleicht dieses Jahr mal die Färberei ausfallen....

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja süße Glaseier!
    Ich hab schon lang keine Eier mehr gefärbt ....am liebsten waren mit früher die mit Zwiebelschalen gefärbten. Vorher etwas Laub drumgebunden und rein in den Sud, da kamen immer tolle Muster heraus ;O)

    Ich wünsch Dir ein frohes Osterfest!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße