Freitag, 13. April 2012

Kleine Kostbarkeiten


Es gab mal wieder Flieppi-Style im Programm. Daraus soll ein Armband entstehen. Der große Fliegenpilz ist durch eine Inspiration von Marie Grimes entstanden.

Kommentare:

  1. Och, wie süß!!! Hatte vorhin auch wieder meine Fliepi-mit-Frosch-Kette in der Hand, soooo süß!!!
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus *grins* Die Farbkombi ist noch immer toll. Du zeigst es hoffentlich auch gefädelt?
    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen
  3. Hi!

    Wunderschöner Pilz - so eine Kombi geht irgendwie immer.*lach

    Liebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen
  4. Juhuu Doris...
    ganz ehrlich?....(Achtung jetzt kommst..hihihi) Nein...Ich muss ehrlich zugeben, dass ich nicht gedacht hätte, dass mir diese Färb Kombination sooooo gut gefällt!!! KLASSE!!! Bin wie immer hin und weg!!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße