Mittwoch, 25. April 2012

Knöpfe - Prototypen


Ich bin ja immer noch nicht weg von der Idee, auch Glasknöpfe zu machen. Hier nun zwei neue Vorschläge. Der lila Knopf mit der Schnecke entspricht schon sehr meinen Vorstellungen, wenn nicht die Schnecke kurzfristig wieder "abgestiegen" wär... Ich hab sie wieder angeklebt... aber natürlich mach ich den Perle nochmal ;-)

Kommentare:

  1. Ich ja geil, ich bin platt! Da öffnen sich ja ungeahnte möglichkeiten
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris, die Knöpfe sind ja total klasse! Vor allem der mit der Schnecke :O))) Genial!

    Ich wünsch Dir einen schönen Nachmittag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön!! Aber die Schnecke ist ja voll gemein, einfach abzuspringen. Tsss....! Dabei ist das Knöpfchen besonders toll!
    GlG, Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Uiui! Hast du die auf dem Knopflochdorn gemacht. Toll! Du legst hier ja eine Besonderheit nach der anderen hin.*g

    Liebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen
  5. Wow, jetzt machst du auch noch Knöpfe....Knöpfe mit Schnecken....so süüüüüß....hab ich noch nie gesehen! Ganz toll!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An Ideenmangel leidest du nicht, das sieht man immer wieder.

      Morgen geht dein Paket weg und dann wird gestanzt und gestanzt und...

      Grüßle, Anke

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  6. *gnhihi*springt sie einfach ab dabei ist es so ein schönes plätzchen für das schneckchen. die sind wirklich ganz niedlich.
    liebst, kaddi

    AntwortenLöschen
  7. Superidee!!!Schrei....Knöpfe....ja ich liebe sie!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde ja deine Perlen schon sooo schön, aber wenn ich mir jetzt noch so eine Glasknopf auf einem Strickstück oder einer Filztasche vorstelle, ein Traum. Den türkisen Pünktliknopf find ich supersüß.

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Juhuuu Doris...
    DIE KNÖPFE...*schnappatmunglufthole*...Die sind JA DER HAMMER!!!!...GENIAL!!!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße