Dienstag, 10. April 2012

Regenwetter


Bei diesem Wetter bleibt doch jeder lieber im Haus, der Ofen knistert, das gemütliche Sofa lockt... was für Ostern!! Naja, die Zeit war günstig, um mal wieder neue Perlies auszuprobieren - das Foto ist leider dank des ungemütlichen Wetters nicht besonder prickelnd....

Kommentare:

  1. WOW! Die sehen wunderschön aus! Ich glaub, das sind fast die schönsten Perlchen, die ich bei dir gesehen habe... obwohl das echt schwer zu sagen ist, aber auf jeden Fall mit die schönsten ^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja vielleicht toll aus , die oberste finde ich am schönsten !
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hammer, sind die toll! Die unterste ist definitiv mein Favorit! davon bitte mehr machenund zeigen, was hälste mal von orange, gelb und grün, so zum Fühling passend.....

    AntwortenLöschen
  4. WOW..Die sind ja wiedermal DER HAMMER!!!
    Vor allem die rosafarbene ...Ich liebe Pink/rosa...
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Die sind alle drei wunderschön!
    Erinnern mich an Murmeln, die ich als Kind hatte!
    obwohl deine Perlen sehr viel schöner sind, als damals meine Murmeln schwelge ich jetzt ein bisschen in Kindheitserinnerungen! :)

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Regenwetter ist Bastelwetter. Sehr schöne Perlen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Die Perlen sind ja wunderschön geworden!
    Ja, Regenwetter hat auch seine guten Seiten ;O)
    ♥ Ich wünsch Dir einen fröhlichen Tag! ♥
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Wow...die Perlen sind ja wunderschön.
    LG Mummel

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße