Donnerstag, 19. April 2012

Schnecken über Schnecken...

... mir war nach Schnecken... kleine bunte Kriechtiere.. im Vordergrund seht ihr übrigens, das was nicht so gut funktionierte.. eine Perle hat sich geteilt und bei der anderen ist die Schnecke abhanden gekommen... *grummel* ... diese süßen Kriechtiere habe ich übrigens bei Cutebeads gesehen!!!! Der Shop ist auf jeden Fall einen Besuch wert! Sooo viele süße Glastierchen!!!!

Kommentare:

  1. witzig ..bei mir sind es die schildies , "noch" sind meinen in sicherheit :P , übrigends ich finde dein werk sehr schön :)
    Lg Lili

    AntwortenLöschen
  2. Och, sind die süß! Also, DIE Schnecken dürften auch bei mir rumkrauchen ...wenn ich aber an die Nacktschnecken denk, die bald wieder überall im GArten hervorkommen ....grrrrrrr....

    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia♥

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße