Montag, 9. April 2012

Schöne Blumen... traurige Frösche

... denn WO ist der Frühling hin? Habt ihr am Ostersonntag auch Schnee gesehen??? Meine Kamera hatte wohl auch Sehnsucht nach Frühling und hat es beim besten Willen nicht geschafft, die Frösche schön scharf zu fotografieren, immer waren es die Blumen. Also habe ich auch so ein Foto hier veröffentlicht, es war sicher ein Zeichen... aber liebe Kamera: ICH kann gar nix dafür, dass es sooo kalt ist!

Kommentare:

  1. Arme Frösche ... aber der Frühling kommt zurück, versprochen ;O) LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Fröschi´s , hier war sogar Sonne, vielleicht wollt ihr ja lieber im Liegestuhl auf meiner Terasse sitzen;D
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  3. hui doris,

    weißt du denn nicht, dass die frösche derzeit gerade ganz woanders "scharf" sind? lach!!!

    da bleibt für fotos nix übrig :-)))

    lg gaby

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doris,
    die Fröschlein müssen doch nicht traurig sein!!! Die Sonne kommt bestimmt bald wieder und da könnsn sie wieder lachen ;O)

    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße