Mittwoch, 11. April 2012

Think pink


Bei diesem tristen Wetter ist mir ja noch mehr nach Farbe als sonst... daher gibt es wieder mal Pink Pink Pink zu sehen. Danke für Eure Kommentare zu den Perlen von gestern, davon wird es sicherlich noch mehr geben!

Kommentare:

  1. so cool die farbe, gefällt mir total gut

    u deine Perle halt ich in Ehren
    hab ein blaues Band rumgemacht

    das Seidenband ist auch total schön
    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,
    die Perlen sind wieder superschön geworden!!! Hachz, ich liebe dies Farben!!!
    Die von gestern waren natürlich auch superschön, aber ich glaube die wirken in Natura echt besser als auf dem Foto ;o).

    Liebe Grüße Ivi

    PS Ach ja, hast du mal wieder Lust auf Besuch?? Ich kann ja beim Nachbarn parken *lach*

    AntwortenLöschen
  3. ja, solche Farben kann man bei dem Wetter brauchen. Deine Perlen gefallen mir gut.

    Grüßle, Anke

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe deine Perlen...so schön wieder!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Uiii Doris..Die sind ja richtig schööööön...und die Farben!!! Vor allem die untere Perle...Die finde ich persönlich am schönsten...
    Wenn ich jetzt wünschen könnte 8voll unverschämt ich weiß;0)) dann währe die Art der Perle von gestern, in den Farben von heute...haaaach schwelg...
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris, was lesen wir denn da.... haben wir wiedermal nicht mitbekommen.... Vorkommnisse?? Na ja... unsere Kommentare werden ja auch nach der Zensur veröffentlicht, dafür danken wir Dir dann auch gleich schon wieder. Härzige Pärlchen ;.) Tolle Farben!
    Liebe Grüße
    Petra & Victor

    AntwortenLöschen
  7. Obwohl pink ja nicht soooooooooooo meine Farbe ist, find ich die Perlen trotzdem wunderschön!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße