Mittwoch, 18. April 2012

Werkzeug und Werkstück


Beides könnt ihr hier sehen. Ich habe mir ein neues Verziehwerkzeug gegönnt. Ich bin auch mit meinem herkömmlichen sehr zufrieden, hatte nur den Eindruck, zu viel Glas zu bewegen. Nun ist es wesentlich feiner, dadurch ist auch genaueres Arbeiten von Nöten - aber ich bin schon sehr zufrieden damit. Natürlich wieder in meinem Lieblingsblau -aber keine Bange: grün folgt!

Kommentare:

  1. und Pink???..
    *giggl*.....
    Liebe Doris..Die sehen KLASSE AUS!!!
    Einfach wunderschön....
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    die sind super schön geworden :)
    Ich würde schwarz/ weiß oder Lila sehr gut finden :)


    LG Janina

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße