Samstag, 19. Mai 2012

American Froggy ;-)


Der kleine Frosch ist schon weiter gehüpft ... aber ist er nicht schön geworden? Was bin ich übrigens froh, dass ich diese kleinen Cowboyhüte endlich gefunden hab! Yieppie-yeah!

Kommentare:

  1. Yieppi ey yeah Schweinebacke - oder so ähnlich!*lach

    Liebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ist ja richtig cool geworden!!!

    LG,
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Hihihi...Der ist immer noch am hüpfen....:0))
    Der ist soooo niedlich♥
    Ich hab "rein zufällig"...*giggl* auch so ein Fröschen gepostet..Die Bilder sind aber leider nicht sooooo schön geworden...*seufz*..War zu zappelig unterwegs...Mennoooo..
    Ich drück Dich ,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße