Freitag, 18. Mai 2012

Brombeerblümchen...


.... blühen bei mir IM Haus. Leider habe ich keinen Brombeerstrauch im Garten - und aus meinen Perlen werden auch keine Beeren, aber sie sind trotzdem lecker anzusehen... dazwischen sind verschiedene Rosé/Rosa-Töne als Basics und als Versuch für mich, welche Farben es so gibt.

Kommentare:

  1. Liebe Doris,

    das schaut sehr romantisch aus! Mädchenträume werden wahr ;-)

    LG,
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. hach...sind die schöööön!!!
    lg ute

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön diese Farben und Blümchen!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Very very pretty! They look delicious! ;D

    AntwortenLöschen
  5. Witzig Doris, da hatten wir Freitag beide die gleiche Idee. Bei mir gabs dann auch noch Grünkohlblümchen und Blaubeeren :)
    LG
    Isa

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße