Donnerstag, 3. Mai 2012

Danke Anke und kleine Erfolge...


.... die kleinen Erfolge zuerst ;-) ... endlich habe ich es auch geschafft, Glas auf die kleinen Chirurgenstahl-Stäbchen von Vetromagic zu drehen und damit sind nun Ohrstecker entstanden. Noch sind sie einfarbig, aber bald gibt's auch hier Buntes zu sehen!

Den Ohrstecker-Ständer und die großen Stanzer UND die wunderschöne Perle samt Band habe ich bei Anke erstanden. Sie hat einen Flohmarkt-Blog ins Leben gerufen, ein Besuch lohnt sich! Es gibt sogar eine Perle dazu. Danke, Anke!

Kommentare:

  1. Die Vetromagic Stecker habe ich mir auch zugelegt. Mit passenden Krokodolklemmen-Dornen. Das klappt allerdings garnicht, die Stecker wackeln in den Klemmen rum. Daher bin ich auf Skalpell-griffe umgestiegen, hällt super, jetzt brauch ich nur noch welche, an denen man sich nicht die Finger verbrennt ;-)

    LG Kirsti

    AntwortenLöschen
  2. He Gratulation! Geht doch.*gg

    Liebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen
  3. Juhuuu Doris...
    das sieht ja wieder KLASSE AUS!!!!Und dann noch in Halloween Farben..hihihihi ;0)
    GENIAL!!!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Sieht ja klasse aus!
    Machst du jetzt auch noch in <papier?
    schönes Wochenende, bei uns ist morgen Geburtstagsparty !
    nuddel
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Freue mich, dass dir der Anhänger gefällt. viel Spaß beim Stanzen und den Papierarbeiten!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße