Montag, 28. Mai 2012

Drink gefällig?


Bei diesen herrlichen, sommerlichen Temperatur wirkt ein kühler Drink oft wahre Wunder! Aber der sollte auch gut gerührt werden... am besten mit diesen Rührstäben - Perlen überall ;-)

Diese hier habe ich übrigens von Gunnar. Darauf gestoßen bin ich, während einer ganz anderen Suche. Und zwar suche ich gerade passende Hutnadeln und Haarnadeln. Ich habe bereits Haarnadeln aus Holz aufgetan und auch Hutnadeln sind schon auf dem Postweg unterwegs zu mir, aber wirklich glücklich bin ich noch nicht. Ob ihr mal wieder ein paar Tipps für mich habt? Ich suche eher "antike" Hutnadeln .. sie sehen im Prinzip so aus wie diese Rührstäbe, nur mit einem Spitz am Ende...

Kommentare:

  1. Oh die sehen ja schick aus!
    Und die sind ja auch super, damit man "sein" Glas wiedererkennt....

    Toll!

    Und ich hab mal mit Hilfe der Suchmaschine Hutnadeln aufgestöbert, weiß aber nicht ob du was damit anfangen kannst und ob die Preise gut sind:
    http://www.stempelphantasien.de/Hutnadeln-mit-Schmuckkopf
    Die haben auch noch andere im Shop...

    http://www.kostuemkram.com/epages/61748328.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61748328/Products/%22HatPinBlankgol%20%28400%29%22

    und nun mal dumm gefragt: Könnte man dafür nicht auch große Nähnadeln nutzen? wenn man das Nadelöhr mit einer Perle versteckt fällt das doch gar nicht auf, oder geht das nicht?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,

    ich habe meine Hutnadeln bei Esther Sommer bestellt und sie sehen so aus, wie Du sie beschreibst.
    LG
    Isa

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa, Esther hatte welche mit in Ratingen. Aber erklär mir mal als "Nichthutträger"-steckt man die durch die Krempe oder was??
    Die Rührstäbe sind klasse!!!
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris, das ist ja mal eine schöne Idee mir den Rührstäbchen! So kann man auch die Gläser gut auseinanderhalten ;O)
    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße