Sonntag, 20. Mai 2012

Einzelne Perlen....


Natürlich gibts nicht immer nur Perlen, die ihre Bestimmung an Ketten, Armbändern, Charms finden. Es gibt eine große wunderbare Truhe, in dieser "verschwinden" Perlen wie diese hier... aber zum Ansehen werden sie immer wieder mal hervor geholt. Was macht ihr mit Euren "Einzelgängern"?

Kommentare:

  1. Hoi Doris, also ich nehme mir dann immer die schönsten raus, nehm sie mit in die Werkstatt und mache noch 1-2 in passenden Farben dazu und fertige dann SChlüsselanhänger oder Buchzeichen. Das sind Sachen die ich immer sehr viel und gut brauche! So kann ich meinen Vorrat aufstocken und Perlen verwerten...lieber Gruss Karin

    AntwortenLöschen
  2. Streicheln, gucken, selten auch fädeln.*lach
    Schön sind sie geworden. Vor allem orange neben pink oder rosa ist ja grad voll das Meine.*g

    Liebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deine Beiträge, ich lese abends immer gerne mit. Meine halbfertigen Filzlinge kommen in die Truhe, verarbeitet werden alle...irgendwann ;O)
    Die Pilzis sind soooo süß...Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße