Dienstag, 8. Mai 2012

Erdbeerzeit...


... täglich stehe ich wachsam neben meinem Erdbeerbeet und rede den Pflanzen gut zu, dass es doch bald wirklich warm wird und sie schön weiter wachsen sollen.... Erdbeeren aus Glas "wachsen" ja auch nur bei großer Hitze ;-)

Kommentare:

  1. Ohhhhhhhh Erdbeeren mit Gesicht!Hab ja so nen kleinen Erdbeer fimmel.Warum?Meine Tochter heißt Emelie und wir rufen sie Emmi Erdbeer!:-D

    AntwortenLöschen
  2. hehe, die sind ja niedlich, aber die Augen etwas groß oder?

    Ich find sie trotzdem putzelig : )

    AntwortenLöschen
  3. Schnecke an Zwerg: war da nicht noch ´was?
    Ich krieg ja gleich (Sammel-)Hunger, wenn ich so etwas sehe!
    Beerenauslese der Besonderen Art!

    Grüße dich von Herzen
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Süß sind die Erdbeerchen! Wären nur die im erdbeerbeet auch schon so reif ;O)

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. ... ich warte auch auf die erdbeeren im kübel - eine blüte kann ich auch schon sehen. auf den heißen dort hat sich noch keine verirrt, aber das probiere ich auch demnächst ;-)

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße