Mittwoch, 16. Mai 2012

Frische Pilze...


... hab ich geerntet... sogar mit "Anhang" ... diese kleinen Schnecken machen wirklich Spaß und so sind sie mir immer lieber als mitten im Salat!

Kommentare:

  1. Hi!
    Boah - ich könnte sterben für Pilze.*g

    Liebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen
  2. Hey, die passen sooooo gut zu unserem neuen Auto!!!
    WOW, Lg, Anne

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich wieder suuuuper bezaubernd!!!

    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Oh mit Schnecklies wie süß (O:
    LG Luna

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen ja super aus .Ich hab mein ersten kurs am 16 juni da freu ich mich schon riesig

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße