Donnerstag, 10. Mai 2012

Frosch auf Perle...


... ist nett - Frosch auf Ringtop ist netter - oder nicht? Ich bin ja wieder fleißig am üben und dank zahlreicher Tipps gibt es nicht mehr ganz so viel Glasbruch. Und weil ich dann ja auch sofort wieder übermütig werde, musste auf diesem Ring ein Frosch sitzen.

Kommentare:

  1. Cool, der sieht super aus.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  2. tolle Farbkombination!

    Aber ich hab mal ne Frage: ich hab auch so einen Ring wo man Aufsätze aufschrauben kann, aber je höher die aufsätze, desto öfter bleib ich hängen und mach irgendwas kaputt-wie macht ihr das nur im Alltag? oder nutzt ihr die Ringe dann eher zum weggehen oder auf Feiern oder wie oder was?

    Oder bin cih so ein Grobmotoriker, dass ich einfach nicht für größere schöne Ringaufsätze geeignet bin? ^^

    AntwortenLöschen
  3. also mir gefällts ...Aber ich glaub, dem Frosch net, der ist ganz blau ich glaub dem ist schlecht... *kicher*

    AntwortenLöschen
  4. Dafür laufe ich im Moment etwas Amok!
    nuddel
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Wow - hast du lange nicht mehr gemacht.*g Und was sind die Tipps?

    Liebe Grüße Lolo

    AntwortenLöschen
  6. Übermut tut selten gut - so sagt man ja eigentlich - aber Ausnahmen bestätigen ja auch die Regel und ich finde der Froschring ist super gelungen und das hat er dann auch gleich gefeiert und zwar ausgiebig und jetzt ... jetzt ist er halt blau. Toll geworden.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Deine Fröschlis sind einfach zu schön :O) Auch als Ring...
    Ich wünsch Dir auch ein wunderschönes, hoffentlich sonniges Wochenende!
    ♥ Liebste Grüße Claudia

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße