Freitag, 25. Mai 2012

Für einen groooooßen Piraten...


... mit dem Herz auf dem rechten Fleck!

Danke an Euch für Eure tollen Tipps! Ich wußte, ihr könnt mir weiter helfen! Ich habe nun die Tütchen bestellt (weil es einfach ein paar mehr sein sollen) und zeig sie Euch dann! Die kreativen Ideen zum "Selbstbau" werde ich vielleicht aber auch umsetzen, dazu fehlt mir jetzt "nur" noch der passende, personalisierte Glaszwerg-Stempel ;-)

Ganz liebe Grüße an Euch!

PS: Sonnencreme nicht vergessen ;-)

Kommentare:

  1. Coooooler Pirat ;-)

    Und personalisierte Stempel kriegst Du gut und günstig hier:
    http://www.stempelphantasien.de/epages/62955853.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62955853/Categories/Stempelmanufaktur/Gummistempel/Personalisierte_Stempel

    Du brauchst eine PDF-Vorlage - und das war's dann schon...

    AntwortenLöschen
  2. Oh liebe Doris, der ist ja absolut cool, der kleine Priat!
    Ich wünsch Dir einen sonnigen Start in ein wundershcönes Pfingst-Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Ein kleiner Pirat! Wie süß der ist!

    Herzliche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doris,
    du machst tolle Sachen.
    Vielleicht hast du lust mal bei unserem Wanderpaket mitzumachen.
    Schau doch mal vorbei,vielleicht hast du Lust bei unserer neuen Runde mitzumachen.
    Hier unser Link : www.obststeige.blogspot.de
    Unser Thema im Moment ist Flora und Fauna
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ist aber auch süss geworden =) Jetzt bin ich aber noch neugieriger auf mein Tauschpäckchen


    Liebe Pfingstgrüße Marlen

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße