Freitag, 11. Mai 2012

Immer wieder Erdbeeren


Im Moment müssen es immer wieder Erdbeeren sein, passen einfach perfekt zum Frühling oder? Wie gehts Euren Erdbeeren im Beet???

Kommentare:

  1. Schön! Ich mag aber auch dieses giftige grün total gerne!

    Unseren Erdbeeren geht es nach der Unkrautbefreiung richtig gut-nur ein paar vorwitzige Erdbeerpflänzchen meinen unterirdisch wandern zu müssen, unter der Steinkante durch und auf den Rasen drauf-die verschwinden dann beim Besuch vom Rasenmäher irgendwie immer.... ansonsten viele blüten =viel Ernte *vorfreu*

    AntwortenLöschen
  2. Kein Beet, keine Erdbeeren... ;o)

    Und den gekauften fehlt noch die Sonne... ;o)

    Dir und Deinen Lieben ein feines Wochenende, dickes Drückerle, die Lüllies

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    Erdbeeren sind einfach lecker, riechen phantastisch und machen gute Laune und gehören auch für mich zum Frühling.
    Und weißt Du was ich noch total gerne habe ... ERDBEERWEIN. Wir haben hier auf einem Berg ein sehr nettes Ausflugslokal, dort wird er angeboten. Nach so einer Wanderung, gibt es nix Leckereres. Nach einem Gläschen schwebt man ganz beschwingt wieder nach unten.

    Dein wunderschönes Armband mit den hübschen Glasperlen finde ich passt genau in diese Zeit.
    viel Spaß noch und ein schönes Wochenende
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Schnuckelige Idee!

    Liebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen
  5. hab einen schattengarten mit ganz vielen hohen alten bäumen, da wachsen leider keine erdbeeren. deine gefallen mir aber auch sehr gut und ich glaube ich würde lieber deine nehmen.
    alles liebe, petra

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße