Donnerstag, 31. Mai 2012

Qual der Wahl...


... die Wunschfarben blau und grün sollten zu einem Anhänger und zu P*-Style-Perlen zusammen geführt werden.. nur welcher Anhänger darf es denn nun sein? ... die Auswahl wurde inzwischen getroffen und ich hoffe, die Perlen komm gut an!

Kommentare:

  1. super schön mal wieder, ich könnte mich an deiner stelle auch nicht entscheiden, sind einfach alle super toll geworden :)

    Liebe Grüße janina

    AntwortenLöschen
  2. Sind super angekommen liebe Doris.
    Trage meine Kette und meine Perlen schon fleissig..
    Nochmals Danke
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Zusammenstellung liebe Doris! Diese Farbkombi gefällt mir sehr gut!

    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wie kann man (Frau) sich da entscheiden, die müssten alle bei mir bleiben.

    GLG
    Britta

    P.S:
    Nee, ich habe noch nix gekauft.
    Muß erstmal weiter sparen ;-).

    AntwortenLöschen
  5. die Perlen haben eine sensationell schöne sommerliche Farbe - einfach schööööööööööööönnnnnnnnnn! Gefällt mir sehr!
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  6. die sehen wie immer total schön aus!

    AntwortenLöschen
  7. Kompliment Doris,

    dein Geperltes ist der Hammer, do schööööön.

    LG Chrissie

    AntwortenLöschen
  8. ..einfach traumhaft !

    Herzliche Grüsse
    Jolanda

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße