Freitag, 4. Mai 2012

Regenbogen


Das Wetter hat sich ja recht schnell wieder verändert und dabei bin ich nun schon ganz auf Sommer eingestellt. Ein warmer Sommerregen ... und ein wunderbarer Regenbogen... das wär jetzt was Schönes. Den Regenbogen nehm ich für alle Fälle jetzt immer als Armband mit...

Kommentare:

  1. Hallo Doris,

    die Perlen gefallen mir sehr gut. Ich finde ja die klassischen Perlen einfach toll. Wird als Armband bestimmt ein Hingucker und lockt den Sommer doch wohl :)
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Uiii die sind schön! Müsste mir auch mal ein Armband "vollpacken" mit uni Spacern, das sieht total klasse aus!!
    Schönes Wochenende, ganz liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. ....immer wieder schön!!!!!!!!!!!!!!Ein Klassiker!!!!
    LG Karola

    AntwortenLöschen
  4. Regen haben wir auch, aber es ist kühl heute morgen und ein Regenbogen ist auch nciht in Sicht :O(
    Danke für diesen schönen Glasregenbogen, liebe Doris!
    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Auch soooooo schön!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße