Sonntag, 6. Mai 2012

Romatischer Stil


Ich bin total begeistert von der Kombination von schwarz/weiß mit rosa oder grau. Davon wird es sicherlich noch mehr geben!

Kommentare:

  1. Ach liebe Doris...
    Das sieht soooo schöööön aus....*schmilz*
    Liebe Sonntags grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Die kombi ist wirklich sehr schön.
    Immer toll was dir neues einfällt.
    nutscha Doris

    AntwortenLöschen
  3. schön sieht das aus, gefällt mir auch total gut.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ist das schön! So romantisch! Der Ring dazu ist auch ganz süß!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Wudnderschön und sehr romantisch mit den Röschen!.....Allerdings muß ich gestehen, daß ich beim ersten Anblick in meiner Leserliste dabei an Fußball gedacht hab *schmunzel* ....
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Wie immer wunderschön!!!
    Und mit passendem Ring, der lässt mein Herz ja höher schlagen! Habe ich schon erwähnt, wie sehr ich glasperlige Ringe liebe? *g*
    Ganz liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  7. WUNDERSCHÖN!!!!!
    hast du das Haus eigentlich immer gut verschlossen...grins

    ganz liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße