Dienstag, 29. Mai 2012

Schnecken-Alarm


Es gibt Schnecken-Alarm im Garten! Aber Gott sei Dank machen sich diese beiden Damen nix aus meinem Salat und auch die Petersilie ist ihnen egal - *puh* ...

Kommentare:

  1. Hihi, das sind endlich mal Schnecken, die ich mag...
    LG - Inge

    AntwortenLöschen
  2. Jöööööö

    Die sind ja knuffig!!

    Grüessli

    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Gegen solche schnecken hätte ich auch nichts im Salat!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hej was für wunderhübsche Schneckenschwestern. Da kann so eine olle, rostrote Zimtschnecke natürlich nicht mithalten. Dafür darf ich aber an die ERdbeeren und den Salat!
    Ich trau mir gar nicht zu sagen wie dolle die mir gefallen!
    Liebe Grüße Astrid
    PS.: Hast Du noch keine Post?

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süß! Ich mag Schnecken (aus Glas)*g

    Liebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja mal wieder obersüß!!!!!!!!!!!!!!!!

    wie die gucken...der Knaller :-)

    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  7. Pass bloß auf, dass Horst nicht über diese beiden Süßen herfällt! ;0)
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
  8. Also, DIE Schnecken dürften auch bei mir im Garten herumdüsen :O))

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Juhuuuuu Doris...
    Die Schnecken sind ja niedlich... Solange sie den Salat nicht auffuttern ;0)
    Liebe Grüße,
    Sonja
    Ps..Ich hab Dich nicht vergessen, ich brauche nur wie immer, etwas länger...*seufz*...

    AntwortenLöschen
  10. Süüüüüüß!
    Diese beiden süßen Schnecken würde ich gern gegen die vielen Nacktschnecken bei uns im Garten tauschen.
    LG
    Isa

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße