Mittwoch, 9. Mai 2012

Zwei kleine Jungs...

.. spielen bei mir im Garten... ein Pirat und ein kleiner Frechdachs mit Schirmmütze... bald werden sie als Baumler Kindergartentaschen bewachen und tapfere kleine Menschenkinder in den Kindergarten begleiten...

Kommentare:

  1. Liebe Doris,

    och Mensch, Deine kleinen Figuren sind aber auch immer zu süß.
    Könntest Du mir eine 6-7 mm kleine Erdbeere machen?
    LG
    Isa

    AntwortenLöschen
  2. Doris, du hast aber auch immer tolle Ideen die zwei sind ja so süß

    AntwortenLöschen
  3. ochhh...die sind aber auch wieder zu süß!!!!
    lg ute

    AntwortenLöschen
  4. Süß die Beiden!

    Liebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die Piraten sind los !!! Herrlich die beiden, liebe Doris!
    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Juhuuuuu Doris...
    dass sind ja zwei lustige Gesellen....so niedlich...Ich glaube, die tun aber nur so unschuldig...;0)
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße