Mittwoch, 6. Juni 2012

Äffchen...


.. und Bärchen sind dicke Freunde und gehen nur gemeinsam raus zum Fotoknipseln. Die große grüne Welt da draußen ist ihnen nicht ganz geheuer...

Kommentare:

  1. Na die sind ja mal wieder total Affen Ge*l!!!!
    Ich hoffe ich darf das hier so schreiben..
    Lg, Anne

    AntwortenLöschen
  2. Die Affen rasen durch den Wald........er eine ....upps....hier geht es nicht weiter, denn die Beiden sind viel zu süß!
    Du hast so geniale Ideen und die Umsetzung ist immer klasse, liebe Doris!

    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die sind aber niedlich!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße