Freitag, 8. Juni 2012

Apfelernte ...


... bei mir schon ein wenig früher ;-) .. ich bin total begeistert! ... und nein ;-) der Apfel ist nicht aus Glas!

PS: Schon ins Lostöfpchen gehüpft?

Kommentare:

  1. Der sieht ja zum reinbeissen aus!
    tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Doris,

    das Äpfelchen Schmuckstück ist ja allerliebst! Hast du das gemacht?

    Grüßle, Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,

    ich wollte auch gerade schon fragen, ob Du den Apfel gemacht hast ;-) ... Könnte man sowas nicht auch aus Glas machen??
    Er sieht auf jeden Fall echt klasse aus ♥ !!!

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    das sieht toll aus und ich dachte auch, daß Du den Apfel gemacht hast!

    Ich wünsch Dir auch ein wunderschönes und sonniges Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße und ein liebes Drückerli, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Apfel! Man, du machst grad echt geniale Sachen!

    LIebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen
  6. Und aus was ist er, wenn nicht aus Glas?
    Ich besitze einen angebissenen aus Holz (immer wieder ein Lacher)/ natürlich am Ohrring. Sieht jedenfalls sehr appetitlich aus.
    Knuddels Astrid

    AntwortenLöschen
  7. übrigens..... Mon Cherie..... da fallen mir noch Kirschen dazu ein....

    AntwortenLöschen
  8. genial hast du das gemacht, das grün passt echt gut zum Apfel.
    bin schon gespannt, was aus meinem Apfel wird ;-)
    ich Nachmacherin

    GLG

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße