Dienstag, 19. Juni 2012

Blau-grün...


... läßt mich nicht los. Ich bin total fasziniert von der absoluten Leuchtkraft dieser Farbkombination!!! Davon wird es sicher noch einige mehr geben! ... mir ist übrigens aufgefallen, dass meine Einzelperlen für meine Verhältnisse immer größer werden, diese hier ist für mich schon wieder ein absoluter Boller ;-)

Kommentare:

  1. Hallo Doris
    ich bin begeistert von deinen Perlen, kann mich gar nicht satt sehen daran;-))
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  2. na Doris ich habe da eine Simple Erklärung für !
    Unsere Sehnsucht im Norden nach Sonne und Sommer wird immer größer!
    Dementsprechent wac hsen dann auch deine blauen Perlen wie der Wunsch nach dem blauen Himmel!
    Übrigens , wie immer traumhaft schön !
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hey, voll schön der Bollen!*gg

    Superschön. Vor allem die Tiefe von den Augenperlen mag ich sooo!

    Liebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön geworden - ich finde die Farbkombi auch toll! Und Boller sind klasse!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Farb-Kombi, liebe Doris!
    Ich wünsch Dir einen schönen Mittwoch!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße