Dienstag, 26. Juni 2012

Blumig...


... wirds jetzt auch im Innenraum! Draußen blüht alles wunderbar, auch wenn alles nass ist, lassen sich die BLümlis nicht unterkriegen - diese Perlies sorgen nun drinnen für Blumenglanz... Nur duften geht noch nicht ...

Kommentare:

  1. Ich war heute bei du weißt schon, melde dich heute noch unbedingt bei mir !Wichtig!
    Die sind übrigens wieder ein wahrer Augenschmaus!
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    das sieht ja mal wieder richtig schön aus! Du hast immer so tolle Ideen für Deine Glaskunst! Einfach herrlich!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße