Mittwoch, 20. Juni 2012

Cinderella...


... muss hier doch irgendwo sein oder? Ich habe ihre Kutsche gefunden!!!!

Kommentare:

  1. Na, die ist bestimmt bei Horst auf einen Tee ^^

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Dein Bild und Spruch haben gerade ein Lächeln in mein Gesicht gezaubert - nachdem ich etwas muffelig vom Kantinenessen zurück gekommen bin ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Uii ganz toll hast du das gemacht sieht wundervoll aus :)
    Ich glaube auch mal das sie bei Horst ist, vielleicht ist das ja seine Prinzessin, eine Zwergenfrau hat er nicht, oder?
    Armer Horst ist ja ganz allein, bekommt er denn bald mal eine Frau wenn es nicht cinderella ist? :)
    LG Nele

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die ist schön! Und der Anhänger auch!
    Schön wieder ein Riesenbommel?

    Liebe Grüße LOLo

    AntwortenLöschen
  5. ach du meine güte, der ist ja klasse!

    AntwortenLöschen
  6. Cinderella hat sich versteckt, weil sie heute in ihrer Kutsche nur Flipflops anhat.
    Das passte einfach nicht zu dieser irren Kutsche:
    nuddel
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. Och ist das aber schöööööön!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin hier und wunderschön ist sie...meine Kutsche! :D :D :D

    LG
    Leyona

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße