Donnerstag, 28. Juni 2012

Die Schmetterlinge sind los!


.. und sind zu einer Freundin des Tochterkinds geflattert...

Kommentare:

  1. Oh wie schön.... ich liebe Schmetterlinge!

    Was Du aber auch immer zauberst.Ich bin immer wieder fasziniert von Deinen detailgetreuen filigranen Werken.

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt weiß ich gar nicht ob mich das Fernweh und die Sehnsucht packen soll oder doch die Begeisterung!
    Vor meinem TRaumhäuschen in Schweden steht ein wunderschöner alter Sommerflieder. Abends auf der Veranda ist die Luft mit seinem Duft erfüllt und um dich herum scheinen Myriaden dieser Flatter-Schletterlinge zu schwirren.
    Ach ja.................
    Danke für die schöne Gedankenreise. Vielleicht klappt´s ja im September noch mal.

    Knuddels Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    die Schmetterlinge sind so schön!

    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die sind echt toll, Deine Schmetterlinge. Ich freu mich jedesmal wenn es auf Deiner Seite wieder was neues gibt. Denn es erfreut jedes mal mein Auge ( klingt kitschig, ist aber so)
    Mach weiterso
    Jutta

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße