Samstag, 23. Juni 2012

Die Sonne genießen...


... und schnell ein paar Perlenfotos machen! Hier im Hintergrund seht ihr einen von 3 herrlich blühenden Salbeipflanzen in meinem Garten. Eine Pracht! Die Bienen haben ihn auch für sich entdeckt und es ist ein lautes, eifriges Summen zu hören.

Kommentare:

  1. schönen Perlies Doris=) (jetzt kribbelt es mir wieder in die Finger.. Gas ging aus letzter Sonntag ... und lieblingseheman kommt endlich in eine stunde Heim.. vorher kein möglichtkeit Gas zu holen)
    Glg Lili

    AntwortenLöschen
  2. Was soll man dazu noch sagen? Einfach wunderschön...
    LG Nele

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße