Mittwoch, 13. Juni 2012

Du... sag mal...


... warum ist es im Haus jetzt immer so ruhig? ....

Ich bin nun den vierten Tag in Folge nicht mehr am Brenner gewesen... und wer mich kennt, weiß, dass das für mich eine sehr sehr laaange Zeit ist. Aber leider hab ich mich böse erkältet und hustend, schniefend machts einfach keinen Spaß... daher gibts in den nächsten Tagen noch ein paar "alte" Bildchen zu sehen... Neues ist aber zumindest gedanklich schon in Arbeit!

Leider kann ich auch die vorliegenden Bestellungen gerade nicht abarbeiten.. Ich bitte Euch noch um ein wenig Geduld!

Kommentare:

  1. Hust schnupf schnodder!
    Röchel, ich weiß wie es dir geht!
    Es ist einfach diese blöde Wetter! Ich bin auch verrotzt ohne Ende. Ich wünsche dir gute Besserung. wenigstens habe ich jetzt das erstemal seid 3 tagen durchgeschlafen! Entspann dich und trink mit mir einen tee.
    nuddel und kein nutsch sonst bekommen wir Beide noch nee Lungenentzündung.
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir "GUTE BESSERUNG".
    Vier Tage keine Perlen machen, das geht ja gar nicht.
    LG
    Isa

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche Dir baldoige Erholung, liebe Doris!
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
  4. Ach herrje du arme... da drück ich dich mal ganz dolle und Wünsche dir eine Gute Besserung und werd schnell wieder gesund

    Lg silke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,
    auch ich wünsche Dir schnelle und Gute Besserung!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Wünsche Dir eine gute Genesung.
    LG Evelyn

    AntwortenLöschen
  7. liebe doris,

    ganz schnell aus dem urlaub und während das fußballspiel läuft:
    guuuuuuuuute besserung!!!!!!!

    ganz liebe genesungsgrüße
    gaby

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsch' Dir gute Besserung und dem Brenner seit etwas Erholung doch auch mal gegönnt, oder? Aber wer so richtig süchtig ist, der wird bestimmt ganz schnell wieder gesund und brennerfit.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Deine Glasfiguren sind der hammer- ich hab mich so in deine frösche usw. verliebt- wäre so ein geselle nicht auch was fürs love and peace paket???

    wenn man den auf ne kunterbunte blume setzt ist das doch bestimmt der hammer :)

    einfach traumhaft schöne sachen zauberst du da...

    lg lisa

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße