Donnerstag, 7. Juni 2012

Glück im Glas - Blogcandy


Heute habe ich mal endlich wieder ein kleines Blogcandy für Euch. Ich wollte schon immer einmal ausprobieren, eine kleine Perle in ein Glas zu verbannen... der kleine Marienkäfer musste nun dran glauben *lach* und er sieht dabei gar nicht so glücklich aus oder?

Aber ich gönne Euch das kleine Käferchen - daher hinterlasst einfach einen Kommentar! Es gibt zusätzlich keine Bedingungen oder Regeln zu beachten. Falls jemand als anonymer Leser oder Nicht-Blog-Besitzer mitmachen möchte, schreibt mir doch einfach eine Email an glaszwerg@web.de mit dem Betreff "Blogcandy". Dann springt ihr mit den Lostopf. Die Verlosung findet am kommenden Montag, dem 11. Juni statt, der Lostopf schließt am Sonntag um 00:00 Uhr.

Ich drücke euch allen die Daumen ;-)


Kommentare:

  1. Wie süüüß...da versuche ich gleich mal mein Glück!

    Liebste Grüße,
    Leyona

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,
    so ein süsser Käfer, da möchte ich auch in den Lostopf :))
    LG Evelyn

    AntwortenLöschen
  3. Auja da mche ich gleich mal mit...der ist ja so süüüüß.
    Lg Mummel

    AntwortenLöschen
  4. ich mache da auch gerne mit, der ist ja zu niedlich ...

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. ich bin da auch sehr gern dabei, vielleicht ist das Glück mir ja hold!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. Yipiee! Coole Idee!*lach Mit Käfer gefällt mir und zum Anhängen finde ich toll!

    Ich mache gerne mit lieber Horst!*g

    Liebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen
  7. Hallo...

    Der Käfer ist ja zuckersüss... Da muss ich mein Glück doch einfach mal versuchen...

    Liebe Grüße
    Stephi

    AntwortenLöschen
  8. Da mache ich doch gern mit :)
    Vielleicht habe ich ja auch mal Glück...

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Da würde sich meine Tochter sicher drüber freuen. :-)
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  10. Eieieieieia, schon wieder so eine süße Verlockung! Mach ich doch mal mit und sei es nur, um Dich zu der Idee zu beglückwünschen!
    Dein Fan Astrid

    AntwortenLöschen
  11. Süss dein eingesperrtes Käferchen!
    Und zu Panduro, ich bin jede Woche einmal bei Panduro "nur um zu gucken " , wers glaubt wird selig, ich denke jedesmal an dich !
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  12. Och ist das Käferchen süüüüß. Da versuche ich doch auch mal mein Glück und springe mit ins Lostöpfchen.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  13. Euje ist der niedlich,da würd ich dochgern mit in das Lostöpfen hüpfen.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Doris,

    ganz schnell auch reinhüpf :O))))) Das Käferlein im Glas ist soooooooooooooooo süß :O)))))

    Ich wünsch Dir einen schönen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  15. oooh so ein süßes käferlein würde ich auch gern mein eigen nennen :-) ich hüpf ins töpfchen und hoffe!

    lg,
    kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Das ist so eine süße Idee, da hüpfe ich doch auch gerne in Dein Lostöpfchen :-)!!!

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  17. hey doris,
    der kleine sieht nur so unglücklich aus, weil er noch nie so grüne minibeeren fressen mußte. leg ihm doch ein kleines blättchen als verpflegung rein ;-)

    liebe grüße
    gaby

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ja ne coole Idee. Ibu hüpft da gerne in den Lostopf!
    lg und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  19. Och gott, ist der kleine Kerl süß!
    ... da hüpf ich doch auch mal ganz schnell mit in Deinen Lostopf - vielleicht hab ich ja Glück?
    viele liebe Grüße!
    Manu

    AntwortenLöschen
  20. Der ist ja sweet :)
    ... ich finde er sieht ziemlich fragend aus *grins* so von wegen...
    "naaaaaaaaaaaa bin ich hier richtig????"

    und schnell in den lostopf hüpf :)
    Liebes Grüßchen
    Michaela

    AntwortenLöschen
  21. Der ist super. Der würde einen Ehrenplatz bei mir bekommen. Falls mein Sohn ihn sich nicht "ausleiht" ;-)))

    AntwortenLöschen
  22. Na in den Lostopf würde ich auch gerne hüpfen! Mein Sohnemann sammelt so kleine Glasfläschchen aber so was Tolles hat er noch nicht!

    AntwortenLöschen
  23. Oh wie der kleine Kerl in der Flasche guckt ^^

    Ich hüpf da doch gern ins Lostöpfchen!

    AntwortenLöschen
  24. Hühüpf... hühüpf... wir springen auch noch sehr gern mit Loströmmelchen hinein !
    Habt ein feines Wochenende, dickes Drückerle, Deine Lüllies

    AntwortenLöschen
  25. Huhu
    Ich bin durch das eulige wanderpaket auf dich gestoßen und bin total verliebt in deine Sachen somit mach hier gleich auch mal bei deiner Verlosung mit ;)

    AntwortenLöschen
  26. Wie Süß ;O)
    Das ist mal ein tollen Candy an dem ich gerne teilnehme
    Lieben Gruß
    Ramona

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Doris,
    hätte beinahe übersehen, bei deinem Blogcandy mitzumachen, sowas geht doch gar nicht:)
    Lg
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  28. Ich als großer Käferfan .. Bin zwar etwas traurig das das kleine käferchen eingesperrt wurde... Aber es sieht toll aus... Hiermit rette ich den Käfer und springe ins Lostöpfchen

    AntwortenLöschen
  29. super süß

    würde auch gerne an deinem Blogcandy teilnehmen :)

    LG Janina

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße