Donnerstag, 21. Juni 2012

Liebe ...


... kann es in der Welt nicht genug geben, daher gibts auch viele Anhänger dazu... Was soll ich Euch sonst zu diesem bunten, kleinen Anhänger erzählen? Es ist nicht immer leicht, jeden Tag einen neuen Text zu veröffentlichen, und seien es auch nur 3 Zeilen (die ich nun somit auch geschafft habe ;-) )...

Kommentare:

  1. Brauchst nichts zu schreiben, Deine Perlies sprechen für sich und sind mal wieder wunderschön !
    Dickes Sommeranfangsdrückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  2. Der Meinung bin ich auch...
    Deine Perlen bringen mich immer zum Lächeln, besonders diese Kombination hier hat es mir angetan...
    Ich liebe es einfach was du machst <3
    Ganz herzige Grüße Nele

    AntwortenLöschen
  3. Zeig einfach Deine tollen Glasperlen ohne Worte, sie sprechen immer sehr gut für sich *lächel*

    Ich wünsch Dir ein wunderschönes und sonniges Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die Perlen und der Love-Anhänger sind sehr, sehr schöööööön!!!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße