Samstag, 30. Juni 2012

Mäuschen sind im Häuschen...


... das Foto jedoch nicht so toll... bei Regen aufgenommen. Mir war mal wieder nach kleinen Mäuschen... und die kleinen Mäuschen flüstern sich zu, dass es so ungewöhnlich ruhig ist im Haus..., denn ich kann heute nach Herzenslust an den Brenner weil meine Familie ausgeflogen ist ;-)

Kommentare:

  1. Liebe Doris!!
    Geniesse Deinen Tag ohne Kinder und lass uns dann auch wieder an Deinen Kunstwerken teil haben.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris!
    Ich liebe deine Mäuschen, sie sehen Zucker aus :)
    Hast du zufällig eine Ahnung ob das Eulenpaket abgeschickt ist? Bei mir mag sich die Seite seid Donnerstag nicht mehr öffnen... :(
    LG Nele

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße