Donnerstag, 14. Juni 2012

neue Farben... *snief*


... sind gestern hier angekommen. Und ich habe es einfach nicht lassen können, diese wunderbaren (für mich) neuen Vetrofond-Farben auch gleich mal zu testen. Aber nach diesen 3 Perlen war dann auch schon Schluss mit lustig. Niesend und schniefend macht es einfach keinen Spaß...

Kommentare:

  1. schöne Harmonische Farben, das grün sieht sehr schön aus... Wie du hast immer noch ne Rotznase... ich glaub du solltest mal im Bettchen bleiben und dich auskurieren : )
    Mach mal langsam und schone dich mal : )

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schön ! Ich wüsste schon ein paar Bander dazu! Haschie!
    nuddel
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Wow, tolle Farben! Jede für sich und das grau für mich ganz besonders :o)
    Gute Besserung!
    Ganz liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    ja das sind Farben, die begeistern! (Vielleicht werden Geister draus?)
    Wünsche dir dringende Genesung von Deiner Rüsselpest. Hattest Du nicht auch mal einen Schniefwichtel mit roter Nase kreiert? der könnte jetzt wenigstens mit dem Taschentuch bereitstehen, wenn die Nase explodiert!
    Gute Besserung Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Farben, liebe Doris!
    Ich wünsch Dir auch weiter gute Besserung! Ja, mit Schniefnase machts nicht soviel Spaß....
    Ich wünsch Dir trotz Schniefnase ein wunderschönes Wochenende!!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße