Dienstag, 12. Juni 2012

Nicht den Faden verlieren!


Mit diesen Spulen aus Glas hat die fleißige Näherin auch immer unterwegs einen schönen, bunten Faden dabei ;-) ... ich trag sie auch so voller Freude, aber z.B. ist eine schon bei Doris in Hamburg eingezogen - und? Nähst du jetzt auch unterwegs Doris? ...

Kommentare:

  1. Ha, ha du Scherzkeks!
    Nein natürlich nicht aber heute hatte ich meine Garnrolle in der Praxis um den Hals, und jeder hat sie bewundert! Sei gedrückt und geknuddelt!
    Dooooooooooorrrrrrrrrrriiiiiiiiiiiiiiiisssssssssssss Kicher!

    AntwortenLöschen
  2. Eine naz herzige Idee, liebe Doris!
    Liebe Grüße
    Michi

    AntwortenLöschen
  3. Eine super Idee! Die Spule zieht sicher alle Blicke auf sich! Gefällt mir sehr gut!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine tolle Idee :-)))

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  5. super Idee, gefällt mir sehr gut :)

    LG Janina

    AntwortenLöschen
  6. WOW, liebe Doris, das ist mal eine tolle Idee! das gefällt mir super gut!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. P.S. und weiter GUTE BESSERUNG!!!!!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doris, ich habe mir erlaubt dir den liebten Blogzu verleihen, viel Spass beim weitergeben!!
    Gruss Karin

    AntwortenLöschen
  9. Die gefallen mir mal wieder richtig gut!!!

    Irre, deine Ideenvielfalt!!! Jedes Mal was neues und eins toller als das andere :-)

    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße